Hochbegabung - ... und Kinder?

Coachings oder Unterstützungen für Kinder werden von mir nicht angeboten. Ich kann für die jungen Menschen kein korrektes und adäquates Verstehen anbieten, bin ich selber kinderlos geblieben.

Coaching ist ein Auftrag an sich selber, den man vor sich selbst verantwortet. Man definiert mit sich selbst ein Ziel und erarbeitet mit dem Coach seine Möglichkeiten bis hin zur Zielerreichung. Hierfür wird ein Bewusstseinsprozess notwendig, der von einem jungen Menschen zu früh verlangt zu wissen, was für sie/ihn gut und machbar ist.

Für Kleinkinder, Kinder, Schüler, Gymnasiasten und Studenten, welche sich mit dem Thema Hochbegabung befassen möchte oder müssen gibt es zahlreiche regionale und überregionale Angebote, welche Sie im Internet finden.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Jona Jakob

 

Jona Jakob
Gesprächsberater &
systemisch-integrativer Coach
für persönliche Entwicklung
und Businessziele
u. a. bei Hochbegabung 
 und Hochsensibilität
oder Innerer Unklarheit
Zürich / Bern und
Frankfurt aM / Aschaffenburg

 

Informationen  zu Coaching
www.consensus-coaching.de

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.